Neue Webseite

Willkommen auf unserer neuen Webseite. Wir freuen uns, euch mit den aktuellsten News auf dem Laufenden zu halten.

Der Relaunch von unserer Webseite war schon lange überfällig. Aber natürlich hatten unsere laufenden Projekte unserer Kunden erste Priorität. Doch jetzt erstrahlt unsere Webseite in neuem Glanz.

Wir freuen uns, euch ab sofort unseren neuen Webauftritt vorstellen zu dürfen! Frisch, modern, informativ und strukturiert. Es hat zwar etwas länger gedauert, aber wie sagt man so schön: „Was lange währt, wird endlich gut.“

In Zusammenarbeit mit Michael Sieber von interactive friends ag haben wir unsere Webseite auf den neusten Stand gebracht. Ein herzliches Dankeschön an Michael Sieber für die tolle Webseite und die super Zusammenarbeit.

Nun wünschen wir euch viel Spass beim Erkunden unserer neuen Webseite und freuen uns auf euer Feedback.